Unbenanntes Dokument

 

Regina Schweiger

Ein Mensch mit sehr viel Humor und Lebens- freude - so bezeichnen mich meine Freunde und Bekannten - und im besten Alter.


free templates

FreizeitaktivitÄten

Mentale Unterstützung

Für KrAnke Und SENIOREN

  • Begleitung zum Friseur
  • Kartenspiele
  • Chauffeurdienste
  • Plaudern
  • Behördenwege
  • Begleitung zum Arzt
  • Besuche bei  Ihn en im Altersheim
  • etc.

 




Reisebegleitung


Reisen zählt für viele Menschen zu einem der schönsten und aufregendsten Hobbies die man sich vorstellen kann! Von der Kulturreise bis hin zum Badeurlaub! Unterhaltung, Bildung, Abenteuer, etc... Beim Reisen erfährt man viele Momente, die man mitunter ein ganzes Leben nicht vergisst! Auch ich liebe die Reise, und alles was dazugehört - von der Abreise bis zur Ankunft zuhause. Ich kenne aber auch den Unterschied zwischen einer Reise, die man allein unternimmt, und einer solchen, die man zu zweit genießt.

Oft kommt es vor, dass die Reisebegleitung im letzten Moment absagen muss oder andere Umstände dazu führen, dass man die langerwartete Reise zu zweit nicht antreten kann. Vielleicht hat man auch gerade einfach niemanden, der die Möglichkeit für eine Reise hat.
Ich gehöre zu jenen, die viel lieber mit anderen Menschen gemeinsam verreisen als alleine. Ich will meinen Spass haben, über Eindrücke und Erlebtes diskutieren... mitunter will ich einfach nur eine schöne und unterhaltsame Zeit verbringen!

Da ich, wie oben erwähnt, sehr wohl die Nachteile des Alleinreisens kenne und auch weiß, dass sehr viele Menschen genauso ungern alleine reisen wie ich, habe ich in meinem Angebot auch die Reisebegleitung. Sollten Sie Interesse an mir als Reisebegleiterin haben, so kontaktieren Sie mich bitte. Wir können dann in Ruhe gemeinsam über die geplante Reise sprechen und eventuell notwendige Voraussetzungen abklären.
Ich würde mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen.

Copyright © 2012 REGINA SCHWEIGER.